Produkte von Vinoteka

Der Vorläufer des Unternehmens war das im Jahr 2000 von Leo Gracin und seinem Vater Ante Gracin gegründete Familienweingut. Ivan Ratković und Lado Skorin schlossen sich ihnen als Partner an und gründeten 2006 eine neues Unternehmen namens Suha Punta. Der erste Babić-Wein wurde auf den Markt gebracht und wurde schnell zum besten Babić erklärt und zählt fortan zu den besten kroatischen Rotweinen. Die Unternehmen heißt seit kurzem Vinoteka d.o.o.

Vinoteka d.o.o.
Put murve 6
22202 Primošten
Kroatien

 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Gracin Babic 2016 - Vinoteka (0,75 l)
Gracin Babic 2016 - Vinoteka (0,75 l)
Gracin Babić ist ein Rotwein des Winzers Dr. Leo Gracin aus Kroatien. Er wird aus ausgewählten Trauben der autochthonen Rebsorte Babić aus den Weinbergen um Primošten erzeugt. Der Wein wurde in kleinen Eichenfässern (Barrique) ausgebaut....
Inhalt 0.75 Liter (41,20 € * / 1 Liter)
30,90 € *
Zuletzt angesehen