Produkte von Vina Zadro

Das Unternehmen Vina Zadro wurde 1996 gegründet, als ein kleines Weingut in der Ortschaft Domanovići von Hepok – einem ehemaligen Agrarriesen in Jugoslawien – gekauft wurde. Das Weingut wurde während der Kriegsereignisse der 90-er Jahre zerstört und die meiste seiner Gerätschafft war verschollen oder in einem desolaten Zustand. Unter den neuen Eigentümern wurde das Weingut auf den neusten Stand der Technik gebracht und die Erzeugung von Weinen wiederbelebt.

Die erste Anerkennung und Auszeichnung für seine Arbeit gewann das Weingut 1999 auf der Zagreber Weinmesse Vinovita, als es eine Silbermedaille für den Wein Žilavka erhielt. Diese Auszeichnung war eine Bestätigung dafür, dass das Weingut auf einem guten Weg zum Erfolg ist.

Vina Zadro d.o.o.
Domanovići bb
88305 Domanovići
Bosnien und Herzegowina

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen